Öffentliche Bekanntgabe 03.09.2014

 

 

 

Michael Schatta, durch seine Exzellenz dem Diözesanbischof Msgr. Ludwig Japkinas am 09.März 2014 zum Priester geweiht, ist seit dem 04.09.2014 kein Mitglied der katholischen charismatischen Freikirche Deutschland - der Christus Gemeinde Wunstorf e. V. - Filialkirche Duisburg / Moers, mehr. Seine Priesterweihe wird mit sofortiger Wirkung für ungültig erklärt und er wird auch mit sofortiger Wirkung in den Laienstand versetzt.

 

Alle Dienstsiegel, sowie Weihe Urkunden und Ausweise in Verbindung mit der katholischen charismatischen Freikirche Deutschland - der Christus Gemeinde Wunstorf e. V. Filialkirche Duisburg / Moers, sind mit sofortiger Wirkung ungültig. Es wurde Herrn Michael Schatta unter-

sagt, diese weiterhin zu nutzen!

 

Jede Haftung von Seiten der Christus Gemeinde Wunstorf e.V. und dem Seelsorgebereich Duisburg / Moers wird abgelehnt!

  

Wir wollen an dieser Stelle hierauf nicht weiter eingehen und verweisen auf die Stellungnahme unseres Diözesanbischofs Msgr. Ludwig Japkinas!